"Corinna Gottsmann" - Autor bei Tredition.de
 

Corinna Gottsmann

Corinna Gottsmann liebt Fantasy-Romane seitdem sie denken kann! Und das sind immerhin rund 40 Jahre.
Die Bücher von Marion Zimmer-Bradley hat sie verschlungen und verehrt J. R. R. Tolkien! Und was J. K. Rowling erschaffen hat, findet sie einfach brillant!
Corinna Gottsmann hat schon vieles ausprobiert; von Anstifterin zu mehr Bewegung, Sicherheits-Versprecherin, Wohlfühl- Mutmacherin und Chefunterstützerin ist alles dabei.
Doch jetzt war die Zeit reif, um sich ihrer großen, heimlichen Leidenschaft zu widmen: dem Verpacken von (fantastischen) Geschichten in einem Buch!
Auf einem Spaziergang durch den bunten Herbstwald im Westen Hamburgs kam ihr die Idee zu Mondschatten. Jetzt ist der erste Band, Mondschatten und das Schicksalslos, fertig, der zweite im Werden – und der dritte formt sich bereits in ihrem Kopf.

Außerdem findet sie, dass es gar nicht genügend starke Mädchen- und Frauengestalten geben kann!