Hardcover

Sternjäger

Cornelia Schurr, Ulrike Brans
Science Fiction, Fantasy & Horror

"Sucht den Nordstern. Dort findet ihr Rettung. Geht zum Nordstern und sprecht davon nicht zu den Menschen…"

Schon zu lange hat keiner mehr gewagt, dieser alten Prophezeiung zu folgen. Jetzt aber hat Dándrren den Ruf in seinem Herzen vernommen und muss ihm gehorchen. Auch wenn das bedeutet, sich im Winter in das ewige Eis des Nordmeeres zu wagen. Kälte, Schneestürme und die endlose Polarnacht - selbst für einen Neshtisequa ist das ein selbstmörderisches Unterfangen. Und dann zwingt ihm das Schicksal auch noch drei Menschen als Weggefährten auf. Misstrauen, Vorurteile, Unverständnis stehen wie eine undurchdringliche Mauer zwischen ihnen.
Aber nur gemeinsam können sie ihr Ziel erreichen, nur gemeinsam können sie die Eishölle überleben. Werden sie stark genug sein, neue Wege zu gehen? Werden sie lernen, einander zu vertrauen?


Sternjäger: Ein Fantasyroman der etwas anderen Art.