e-Book

Wie war's in der Schule?

KINDER ACHTSAM UND GELASSEN DURCH DEN SCHULALLTAG BEGLEITEN - Eine Kinder-Kinesiologin klärt auf

Cornelia Zit
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Dieses Buch ist mir eine absolute Herzensangelegenheit. Aus eigener persönlicher Erfahrung und aus Erfahrung meiner kinesiologischen Praxis weiß ich, dass sehr viele Familien unter unserem Schulsystem extrem leiden.
Für all jene, die sich nach mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag sehnen, ist dieses Buch gedacht. Mit verschiedensten Hinweisen, Tipps und Fallbeispielen möchte ich aufrütteln und informieren, wie du dein Kind unterstützen kannst, um diese lange Zeit gut zu durchlaufen.
Mein Ziel ist es, dass Kinder wieder mit Freude, Begeisterung und Neugier dem Unterricht folgen, Kleinkinder Erleichterung erfahren und Eltern stressfreier leben können.
Somit kann der Inhalt dieses Buches die Lebensqualität deiner Familie in ungeahnte Höhen führen.