Paperback

Sanfte Seelen (re)aktivieren sich

Fit werden für die nächsten Dimensionen – Übungen und kosmische Zusammenhänge

Crystal R. Seed
Lernen & Nachschlagen, Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Philosophie, Geschenkbücher

Wer eines der anderen Bücher aus der Reihe „Sanfte Seelen“ gelesen oder selbst eine solche zu Hause hat oder betreut, dem dürfte bekannt sein, dass die heutigen Kinder wenig geerdet sind. Erdung ist aber das A und O, will man als Hochsensibler auf der Erde wohnen. Oder seine höheren, intuitiven Fähigkeiten schulen.

Dementsprechend richtet sich dieses Buch nicht nur an Eltern oder Betreuer von Kindern, damit diese ihren Schützlingen Unterstützung und eine gute Starthilfe bieten können, so dass all ihre wunderbaren Fähigkeiten erhalten und gefördert, statt aberzogen werden können, sondern auch an all jene sanften Seelen, die schon länger auf der Erde weilen. Viele von ihnen haben ja aufgrund der gegebenen Umstände vergessen, was sie alles in Wahrheit können und was das Menschsein in Wirklichkeit ausmacht.

Damit auch diese Erwachsenen nun wieder „werden können, wie die Kinder“, liefert die Autorin mit diesem Buch eine Reihe Anleitungen zur Reaktivierung der eigenen Wahrnehmungsfähigkeiten und zur Schulung der höheren Sinne wie Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit usw., die man bereits in „Harte Zeiten für Sanfte Seelen“ miterleben konnte.

Dazu zeigt dieses Buch grundlegendes kosmisches Wissen z.B. über einige kosmische Gesetze auf, und liefert Hintergründe für die sich verändernde Menschheit.

Mit Zeichnungen.