"D. Bullcutter" - Autor bei Tredition.de
 

       

D. Bullcutter

D. Bullcutter ist ein Kind der 70er Jahre und Selfpublishing-Autor.

Seine Bildungsgrundlagen und Denkstrukturen sind überaus humanistischer Natur. Eine ausgeprägte polemische Ader kommt hinzu.

Die Leidenschaft für dystopische Romane – als Warnung, nicht als Handbuch – entdeckte er in seiner Jugend dank einiger Meilensteine dieses Genres.

Seither lässt ihn der Gedanke nicht los, dass der Begriff „Frieden“ bei manchen Menschen in Wirklichkeit „Konformität“ und „Kontrolle“ bedeutet und die Abgabe aller individueller Freiheiten bedingt.

2018 veröffentlichte D. Bullcutter seine beiden Romane der Reihe GLOBAL DAWN bei tredition.

In seinen Romanen GLOBAL DAWN Die Abtrünnigen und GLOBAL DAWN 2 Transhumanismus verwob er zahlreiche zeitaktuelle Themen der vermeintlich weltweiten Friedensutopie – gepaart mit historischen, gesellschaftlichen Hintergründen – in eine spannende Geschichte, die an aktuelle Ereignisse in der Welt erinnern lassen.
Beide Werke der GLOBAL DAWN Reihe sind zusätzlich als SPECIAL EDITIONS unter dem Titel VON JENEN DIE UM FREIHEIT KÄMPFEN erhältlich, in Grafik und Layout angelehnt an das Sachbuch WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD.

Sein Sachbuch WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD veröffentlichte er im Juni 2019. Darin widmet sich D. Bullcutter – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.
Darüber hinaus liefert dieses Werk den Schlüssel zur GLOBAL DAWN Reihe.

Unter dem Titel HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH sind, ergänzend zum Sachbuch WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD und zur SPECIAL EDITION Serie VON JENEN DIE UM FREIHEIT KÄMPFEN (Teil I und II), im August 2019 drei Notizbücher erschienen und dienen als Werkzeug (zum Sammeln von Gedanken, Ideen, Worten, Skizzen und niedergelegten Erinnerungen) jedem schöpferischen Geist beim Entschlüsseln der philosophischen Welt.
 

Veranstaltungen

"Der Kompass" - Philosophische Videoreihe #0 - Einführung

Beginn: 29.08.2019, 00:00 Uhr
Ort: Online - YouTube Kanal von dbullcutter  
Erstes Video (Einführung) einer philosophischen Videoreihe DER KOMPASS von D. Bullcutter.

© D. Bullcutter, all rights reserved
Verwendetes Bild zur Gestaltung (Thumbnail): © 1STunningART-adobe.stock.com
 

D. Bullcutter Livetalk im Kulturstudio - Thema: "Progressismus"

Beginn: 16.05.2019, 20:00 Uhr
Ort: YouTube  
Am Donnerstag, den 16. Mai ab 20 Uhr war es soweit. Kurz vor seiner Buchveröffentlichung stellte sich D. Bullcutter live im Kulturstudio „Klartext 165“ dem Thema Progressismus „Der Weg in die Dystopie“. Doch was verbirgt sich hinter diesem Begriff und was hat dieser mit dem aktuellen Geschehen unserer heutigen Zeit und Gesellschaft zu tun? D. Bullcutter und Michael aus dem Kulturstudio wagten es und gingen dieser Frage auf den Grund. Dabei gewährte Bullcutter bereits Einblicke in sein neues Sachbuch WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD.
Neugierig?
Über den "mehr"-Button geht es zur aufgezeichneten YouTube Sendung.
 

Autoreninterview

Beginn: 01.09.2018, 00:00 Uhr
Ort: Online-Hangout  
Dystopien sind verdeckte Diktaturen und kommen nicht aus dem Nichts. Sie sind das Ergebnis einer jahrzehntelangen nahezu ununterbrochenen Zersetzungsarbeit aller gesellschaftlichen und staatlichen Strukturen. Geistige Keimlinge gedeihen und unterwandern sämtliche Ebenen.

Leben wir heute in so einer dystopischen Welt?

Und wo liegen die Wurzeln der heutigen Fehlentwicklungen?

Das folgende Interview zeigt die Zusammenfassung der Antworten auf diese Fragen, die der Leser im Roman in ausführlicher Form wiederfindet.

Zum Video gelangt ihr über den "mehr" Button.
 

Buchbesprechung bei Kulturstudio - Was war und was kommen wird - Italien/EU/NWO

Beginn: 28.06.2018, 00:00 Uhr
Ort: Schäftlarn/Bayern  
Der Buchautor und Truther Diego Bullcutter im Gespräch mit dem Kanalbetreiber "Kulturstudio" über Gladio, aktuelle Entwicklungen in Italien und der EU und den Ausgangspunkten für diese dystopische Entwicklung, die er auch in seinem Buch "Global Dawn Die Abtrünnigen" beschreibt.

Eine düstere Zukunft über das trübe Bild des Weltfriedens. Ein Volk ohne eigenen Willen, das seine Freiheiten und Rechte freiwillig an die Obrigkeit abtritt.

Zum Buch:
Weltweite Friedensutopie
ist das erstrebenswerteste Ziel
der Menschheit...
oder eher eine globale dystopische Zukunftsvision?
Abweichler sind Zivilisationsverweigerer, Feinde, Abtrünnige.
Mitten in Europa nimmt das globale “Friedensprojekt” Gestalt an.
Die Normalisierung beginnt.
Wer nicht mitspielt, der muss sich zwischen Bequemlichkeit und Freiheit entscheiden.
Max, Pavel und ihre Familien wählen die Freiheit...
...und Freiheit bedeutet Widerstand!

Über den Button "mehr" gelangen Sie zum Video.
 

 

Neuigkeiten

Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?

04.09.2019
 
Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?
 

Exklusive Sprachausgabe - WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD

07.07.2019
 
Das Vorwort (Incipit) aus WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD als Sprachausgabe - eingesprochen von D. Bullcutter. Über den "mehr"-Button gelangt ihr zu Tonaufnahme. Viel Spaß beim Reinhören!
Sprecher: D. Bullcutter
Bildgestaltung D. Bullcutter - Motiv: © kwasny221-adobe.stock.com
 

WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD - Jetzt im Handel!

05.06.2019
 
216 Seiten, 53019 Wörter, 269 Quellenangaben, sage und schreibe 372939 Zeichen und gefühlte 20 Jahre älter...
Es ist vollbracht! Mit Drücken des "Veröffentlichungs-Buttons" ging D. Bullcutter' s neues Buch am 5. Juni 2019 an den Start!

Sein Sachbuch „WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD“ widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.

Mehr zum Buch, Bilder, Fotos, Buchtrailer und Weiteres findest Du auf der Buchseite:
https://www.dbullcutter.com/was-war-und-was-kommen-wird/

Besuche D. Bullcutter auch auf seiner fb Seite D. Bullcutter's Buchclub (@diegobullcutter) oder auf einem seiner Social Media Kanäle, wie YouTube, twitter und Instagramm.
Dort warten unzählige Beiträge, Bilder, Fotogalerien zur Buchentstehung, Buchtrailer, Videos, Veranstaltungstermine und aktuelle Neuigkeiten auf Dich!

Willst auch Du dabei sein, wenn es heißt: "Bist Du bereit für einen Paradigmenwechsel? Bereit für ein Buch, das die Norm bricht? Ein Buch, das Du lieben oder hassen wirst? Bereit für ein Buch, das Dir mit klaren Worten und Quellen und zahlreichen Zitaten ein wenig Orientierung und Klarheit zu schenken versucht? Ein Buch, das Dich auffordert, nachzudenken und Deinen Blickwinkel zu verändern..."
Rückblick - Status Quo - Ausblick
Erkennen - Verstehen - Verändern!

Zur Website gelangst Du über den "mehr" Button.
Dort findest Du die entsprechenden Links zu seinen Social Media Plattformen.
 

BOOKMERCH-SHOP - Für Buch-Fans, die das Besondere lieben!

05.06.2019
 
Wie wäre es mit einer Tasse, einem Shirt, einem Teddy oder einem Kissen in passendem Design zu D. Bullcutter's Büchern? Ob für Dich oder als Geschenk. Im dbullcutter's Merch-Shop findest Du so einiges an Merchandise-Artikeln, die Deine Lesestunden angenehmer machen.

Erkennen - Verstehen - Verändern

Jetzt nach dem passenden Merch zu WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD stöbern!

Über den Button "mehr" gelangst Du zum Shop!
 

Auf den Spuren der Dystopie - Autorenporträt bei tredition.de

28.09.2018
 
Auf den Spuren der Dystopie - Autorenporträt bei tredition.de
 

 

Videos

DAS GESCHRIEBENE WORT von D. Bullcutter

02.09.2019
 
D. Bullcutter über DAS GESCHRIEBENEN WORT.
 
 

VON JENEN DIE UM FREIHEIT KÄMPFEN II - Der zweite Teil der GLOBAL DAWN Reihe als SPECIAL EDITION

02.09.2019
 
 
 

VON JENEN DIE UM FREIHEIT KÄMPFEN I - Der erste Teil der GLOBAL DAWN Reihe als SPECIAL EDITION

02.09.2019
 
 
 

Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?

02.09.2019
 
Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?
 
 

HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH - Niedergelegte Erinnerung

01.09.2019
 
 
 

WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD - Buchtrailer

05.06.2019
 
Der Buchtrailer zum Buch.
Das Sachbuch „WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD“ von D. Bullcutter widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.

Klappentext:
Untergang oder Chance?
Nihilismus oder Überwindung?
Was ist bisher geschehen in dieser Welt, wo liegen die Ursachen und wohin führt dieser Pfad?
Philosophische, historische, gesellschaftliche Hintergründe aus einem anderen Blickwinkel.
Ein Buch...
das die Norm bricht.
Ein Buch...
das man hassen oder lieben wird.
Bereit?

Erkennen - Verstehen - Verändern

Buchtrailer zu WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD.
© D. Bullcutter
Jegliche Vervielfältigung auch Teile davon ist untersagt.
Alle Rechte vorbehalten.
 
 

Framanien - Der neue Superstaat

16.02.2019
 
 
 

Die unmenschliche Wissenschaft

16.02.2019