Hardcover

WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD

D. Bullcutter
Politik & Geschichte, Philosophie

Das aktuelle Sachbuch „WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD“ von D. Bullcutter widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.
 

Veranstaltungen

"Der Kompass" - Philosophische Videoreihe #0 - Einführung

Beginn: 29.08.2019, 00:00 Uhr
Ort: Online - YouTube Kanal von dbullcutter  
Erstes Video (Einführung) einer philosophischen Videoreihe DER KOMPASS von D. Bullcutter.

© D. Bullcutter, all rights reserved
Verwendetes Bild zur Gestaltung (Thumbnail): © 1STunningART-adobe.stock.com
 

D. Bullcutter Livetalk im Kulturstudio - Thema: "Progressismus"

Beginn: 16.05.2019, 20:00 Uhr
Ort: YouTube  
Am Donnerstag, den 16. Mai ab 20 Uhr war es soweit. Kurz vor seiner Buchveröffentlichung stellte sich D. Bullcutter live im Kulturstudio „Klartext 165“ dem Thema Progressismus „Der Weg in die Dystopie“. Doch was verbirgt sich hinter diesem Begriff und was hat dieser mit dem aktuellen Geschehen unserer heutigen Zeit und Gesellschaft zu tun? D. Bullcutter und Michael aus dem Kulturstudio wagten es und gingen dieser Frage auf den Grund. Dabei gewährte Bullcutter bereits Einblicke in sein neues Sachbuch WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD.
Neugierig?
Über den "mehr"-Button geht es zur aufgezeichneten YouTube Sendung.
 

 

Neuigkeiten

Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?

04.09.2019
 
Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?
 

Exklusive Sprachausgabe - WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD

07.07.2019
 
Das Vorwort (Incipit) aus WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD als Sprachausgabe - eingesprochen von D. Bullcutter. Über den "mehr"-Button gelangt ihr zu Tonaufnahme. Viel Spaß beim Reinhören!
Sprecher: D. Bullcutter
Bildgestaltung D. Bullcutter - Motiv: © kwasny221-adobe.stock.com
 

WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD - Jetzt im Handel!

05.06.2019
 
216 Seiten, 53019 Wörter, 269 Quellenangaben, sage und schreibe 372939 Zeichen und gefühlte 20 Jahre älter...
Es ist vollbracht! Mit Drücken des "Veröffentlichungs-Buttons" ging D. Bullcutter' s neues Buch am 5. Juni 2019 an den Start!

Sein Sachbuch „WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD“ widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.

Mehr zum Buch, Bilder, Fotos, Buchtrailer und Weiteres findest Du auf der Buchseite:
https://www.dbullcutter.com/was-war-und-was-kommen-wird/

Besuche D. Bullcutter auch auf seiner fb Seite D. Bullcutter's Buchclub (@diegobullcutter) oder auf einem seiner Social Media Kanäle, wie YouTube, twitter und Instagramm.
Dort warten unzählige Beiträge, Bilder, Fotogalerien zur Buchentstehung, Buchtrailer, Videos, Veranstaltungstermine und aktuelle Neuigkeiten auf Dich!

Willst auch Du dabei sein, wenn es heißt: "Bist Du bereit für einen Paradigmenwechsel? Bereit für ein Buch, das die Norm bricht? Ein Buch, das Du lieben oder hassen wirst? Bereit für ein Buch, das Dir mit klaren Worten und Quellen und zahlreichen Zitaten ein wenig Orientierung und Klarheit zu schenken versucht? Ein Buch, das Dich auffordert, nachzudenken und Deinen Blickwinkel zu verändern..."
Rückblick - Status Quo - Ausblick
Erkennen - Verstehen - Verändern!

Zur Website gelangst Du über den "mehr" Button.
Dort findest Du die entsprechenden Links zu seinen Social Media Plattformen.
 

BOOKMERCH-SHOP - Für Buch-Fans, die das Besondere lieben!

05.06.2019
 
Wie wäre es mit einer Tasse, einem Shirt, einem Teddy oder einem Kissen in passendem Design zu D. Bullcutter's Büchern? Ob für Dich oder als Geschenk. Im dbullcutter's Merch-Shop findest Du so einiges an Merchandise-Artikeln, die Deine Lesestunden angenehmer machen.

Erkennen - Verstehen - Verändern

Jetzt nach dem passenden Merch zu WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD stöbern!

Über den Button "mehr" gelangst Du zum Shop!
 

 

Videos

Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?

02.09.2019
 
Die SPECIAL EDITION von D. Bullcutter - Bist Du bereit?
 
 

WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD - Buchtrailer

05.06.2019
 
Der Buchtrailer zum Buch.
Das Sachbuch „WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD“ von D. Bullcutter widmet sich – aus einem anderen Blickwinkel – der Frage über das Geschehen in der Welt, betrachtet die Ursachen und die Folgen aus philosophischer, gesellschaftlicher und geopolitischer Sicht und zeigt mögliche Lösungen zur Überwindung auf.

Klappentext:
Untergang oder Chance?
Nihilismus oder Überwindung?
Was ist bisher geschehen in dieser Welt, wo liegen die Ursachen und wohin führt dieser Pfad?
Philosophische, historische, gesellschaftliche Hintergründe aus einem anderen Blickwinkel.
Ein Buch...
das die Norm bricht.
Ein Buch...
das man hassen oder lieben wird.
Bereit?

Erkennen - Verstehen - Verändern

Buchtrailer zu WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD.
© D. Bullcutter
Jegliche Vervielfältigung auch Teile davon ist untersagt.
Alle Rechte vorbehalten.