e-Book

Am Rand der Glitzerwelt

Endstation Mallorca / Nach wahren Begebenheiten

Dagmar Stelter
Romane & Erzählungen

Diese Geschichte ist eine Mischung aus Story und Liebesgeschichte. Sie zeigt, wie vergänglich Erfolge sind, wie rasant es hoch und dann wieder tief runtergehen kann und wie schnell man zum Bettler wird.
Die Ehe des Bauunternehmers Martin Schwarz, alias Blacky, ist gescheitert, seine Firma längst bankrott. Nachdem der Romanheld eine ganze Menge krummer Wege hinter sich hat, kommt er zufällig auf die Insel Mallorca und bleibt, hofft dort einen Neuanfang zu finden, doch es kommt alles anders. Dem anfänglichen Hochgefühl folgt plötzlich Unfassbares. Blacky wird obdachlos und landet in einer Höhle. Es ist die Tiefe des Falls, die Fremdartigkeit der abstrusen Schockmomente, die seinem Leben am Rand der Glitzerwelt so zusetzen, bis er eines Tages ganz unverhofft Anne trifft …
 

Videos

Dagmar Stelter , Buchtrailer: "Am Rand der Glitzerwelt"

07.07.2019
 
Dieser Buchtrailer gibt eine visuelle Vorausschau auf den Romaninhalt. Es ist ein sehr emotionales Buch. Man schmunzelt, man lacht, man weint, man denkt nach, stimmt zu oder eben auch nicht. Die Geschichte zeigt, wie vergänglich Erfolge sind, wie rasant es im Leben hoch und dann wieder runtergehen kann und wie schnell man zum Bettler wird. Sehr empfehlenswert. Fragt nach dem Titel in eurem Buchladen oder bestellt es direkt beim Verlag oder holt es euch online:
https://tredition.de/autoren/dagmar-s...
https://www.amazon.de/s?k=Am+Rand+der...