"Dani Aquitaine" - Autor bei Tredition.de
 

       

Dani Aquitaine

Dani Aquitaine wurde in München geboren, ging dort zur Schule und studierte Marketing-Kommunikation. Schon im Alter von acht Jahren tippte sie auf einer alten grünen Reise-Schreibmaschine ihre ersten Geschichten. Heute schreibt sie am liebsten auf ihrem Balkon am grünen Stadtrand von München, in den Hügeln der Toskana oder auf langen Zugfahrten irgendwo dazwischen. Neben dem Schreiben als unabhängige Autorin arbeitet sie als Graphik-Designerin, trainiert Bogenschießen und spielt E-Bass und Klavier.
Auf www.dani-aquitaine.de freut sie sich über Deinen Besuch!
 

Neuigkeiten

„Ainias Geheimnis“ – am 9. Dezember 2018 im LovelyBooks Adventskalender

09.12.2018
 
In der Adventszeit werden bei LovelyBooks täglich im Adventskalender Bücher zum Verschenken oder Selberlesen verlost. Heute ist Dani Aquitaines „Ainias Geheimnis“ mit dabei. Teilnehmen ist ganz einfach:
Das Taschenbuch wird 5x unter denjenigen verlost, die sich am 9. Dezember auf der Seite https://www.lovelybooks.de/autor/Dani-Aquitaine/Ainias-Geheimnis-Ein-Themiskyra-Roman-1820344825-w/buchverlosung/1870232195/1870353229/#
bewerben und eine kurze Bemerkung dazu schreiben, warum sie sich das Buch wünschen. Viel Erfolg!
 

 

Videos

Buchtrailer: Ainias Geheimnis.

20.11.2018
 
Der packende erste Band der romantischen Tetralogie über die manchmal kaltschnäuzige und doch warmherzige Amazone Ainia – ein spannender Roman voll Gefühl und Humor über eine junge Amazone auf der Suche nach Identität, Glück und Liebe, und die Widerstände, gegen die sie aufgrund ihrer jahrtausendealten Kultur zu kämpfen hat. "Ainias Geheimnis" bildet den Auftakt einer Liebesgeschichte für junge Erwachsene ab 14 Jahren, die dystopische Elemente mit dem Mythos der Amazonen auf faszinierende Weise verknüpft.

Jetzt als Hardcover, Taschenbuch und e-Book ab 2,99 € im Buchhandel erhältlich.