"Ainias Rache" von Dani Aquitaine
e-Book

Ainias Rache

Band 2 – Ein Themiskyra-Roman

Dani Aquitaine
Romane & Erzählungen, Ab 12 Jahren, Science Fiction, Fantasy & Horror

„Mein Herz begann panisch zu klopfen. Ich wich zurück, stolperte, weil meine Beine schlapp machten. Weil ich seine Gestalt erkannte. Weil ich seine Stimme kannte. Weil ich zwar Ninjas mit meinen Sandaletten besiegt hatte, gegen ihn jedoch machtlos war.“

Ainia wurde aus Themiskyra verbannt und verlässt die Amazonenstadt. Nach dem Verlust Kassians am Boden zerstört, wird sie vom geheimnisvollen Undercover-Agenten Duke bei sich aufgenommen. Bei ihm findet sie Trost und Geborgenheit, während sich in der Welt bereits die Vorboten der drohenden Apokalypse bemerkbar machen, denn mit der weltweiten Erschöpfung der Erdölressourcen beginnt das Gefüge der modernen Gesellschaft zu bröckeln. Als sich die Lage zusehends zuspitzt, beschließen die beiden, in Ainias alte Heimat zurückzukehren. Aber ist Duke wirklich der, der er vorgibt zu sein?

Rezensionen

gefühlvoll,humorvoll und harmonisch der 2. Teil des Amazonen Roman

Schlafmurmel
★★★★★

Nachdem Ainia aus Themiskyra verbannt wurde, verlässt sie die Amazonenstadt. Traurig weil sie ihren Kaissan verloren hatte, ist sie nun am Boden zerstört, sie wird aber von dem angeblichen Untercover Agenten Duke Ibro bei sich aufgenommen. Bei ihm fühlt Ainia sich richtig geborgen und etwas getröstet. Duke Ibro, hat aber auch ein Geheimnis, er verbirgt etwas, was, lest einfach selbst. Aber es geschieht in der Zwischenzeit schreckliches, die Welt steuert sich so langsam in den Abgrund hinein und die Ölkrise spitzt sich immer weiter zu. Die Lebensmittelpreise schießen unweigerlich in die Höhe und nehmen wahnsinnige Ausmaße an. Dies Ereignisse führen dazu das Ainia beschließt nach Citey zu gehen, dort muss sie ein Versprechen einlösen. Ein sehr gefährliches Abenteuer beginnt für sie. Ainia, oder Nia wie sie sich jetzt nennt muss viele Aufgaben bewältigen.
Wieder ist es Dani Aquitaine gelungen mich auch wieder mit dem 2teil in den Bann zu ziehen, ich habe mit Ainia gelitten, mitgefühlt und auch geschmunzelt. Wenn sie so weitermacht wird aus Ainia bald doch noch ein richtige Amazone. Und wie es aussieht gibt es noch mehr Teile mit Ainia. Ich freue mich jetzt erst mal auf band 3 Ainias Schweigen.


 

Neuigkeiten

Rezension von „Ainias Rache“ im Blog „Angeltearz liest“

18.03.2019
 
„Ich mag es wie die Autorin schreibt. Sie hat mich in dieses Buch gezogen und nicht mehr losgelassen. Ich mag es neben Ainia zu stehen und ihr Leben zu verfolgen. Ich schüttel den Kopf, weil Ainia wieder so naiv ist und freue mich, wenn sie sich durchringt und mutig ist.“
 

 

Videos

Buchtrailer „Ainias Rache“

28.01.2019
 
Der Buchtrailer für „Ainias Rache“, den packenden zweiten Teil der romantischen und humorvollen Tetralogie über die manchmal kaltschnäuzige und doch warmherzige Amazone Ainia. In diesem Band trifft Ainia alte Bekannte und neue Freunde und lüftet das Geheimnis um ihre Verbannung aus der Amazonenstadt Themiskyra. Eine mitreißende Liebesgeschichte in einer Welt, in der die Zivilisation langsam, aber sicher den Halt verliert.

Jetzt als Hardcover, Taschenbuch und e-Book ab 2,99 € im Buchhandel erhältlich.