"Ainias Schweigen" von Dani Aquitaine
Paperback

Ainias Schweigen

Band 3 – Ein Themiskyra-Roman

Dani Aquitaine
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 12 Jahren

„Gewissensbisse plagten mich. Ein paar Mal war ich drauf und dran, meine Pläne über Bord zu werfen und ihr einfach die Wahrheit zu sagen. Aber ich durfte nicht riskieren, Ces zu verlieren…“

Die globale Erschöpfung der Erdölvorräte hat die zivilisierte Welt in die Knie gezwungen. Ainia ist bei einer Gruppe von Schwarzhändlern untergekommen, und als sie dort den attraktiven Cesare aus den Clans kennenlernt, verfällt sie ihm sofort. Doch obgleich er ihre Gefühle zu erwidern scheint, kann er ihnen nicht nachgeben, denn er ist seiner Yashta Ell verpflichtet, und diese zu verlassen würde die Existenz seiner Familie aufs Spiel setzen. Auf der Suche nach einer Lösung für ihre verzwickte Lage stößt Ainia auf ein Geheimnis, das ihre gewagtesten Vermutungen übertrifft und ihr ein Druckmittel gegen die mächtigste Amazonenherrscherin des Landes in die Hand gibt. Doch dann wird Ell entführt und die Ereignisse überstürzen sich…

Rezensionen

Ainias Schweigen

Schlafmurmel
★★★★★

Das dritte Buch über die Amazonin Ainia Ainias Schweigen ist jetzt zu haben, es ist eine richtige Fortsetzung an das Buch Ainias Rache an und es ist fast noch besser als die beiden anderen Bände, man merkt richtig das Ainia sich langsam zur echten Amazone entwickelt. Man merkt, das nach der Energiekrise nichts mehr ist wie es war, In der Citey herrschen große Armut, Gewalt Chaos und auch viele Krankheiten. Es gibt kaum was zu essen, geschweige denn Trinkwasser, alles ist knapp, auch die Medikamente. Aber Ainia kämpft sich durch und ums Überleben. Sie verlässt die eine Gang und wandert zur anderen Gang um Ihr Überleben zu sichern. Aber auch dieses ist nun in Gefahr. Unverhoffte Gefühle übermannen Ainia und stürzen Sie in ein Gefühlschaos, aber schafft sie es ihr Gefühls Chaos wieder in Ordnung zu bringen? Das war wieder so klasse geschrieben mit viel Witz und Herzenswärme, ich konnte mich wieder mal richtig ich Ainia hineinversetzen, ich habe mit Ihr gelitten, mich mit ihr gefreut und war mit ihr Traurig. Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende und ich muss wieder ewig lange warten bis die


 

Videos

Buchtrailer „Ainias Schweigen“

20.05.2019
 
"Ainias Schweigen" ist der dritte Band der romantischen und humorvollen Tetralogie über die manchmal kaltschnäuzige und doch warmherzige Amazone Ainia – ein spannender Liebesroman für Jugendliche ab 14 Jahren in einer intelligent und glaubwürdig beschriebenen postapokalyptischen Welt.
Im mitreißenden dritten Teil der Reihe werden die Handlungsstränge von Ainia und Ell (bekannt aus Dani Aquitaines Themiskyra: Die Begegnung | Das Versprechen | Die Suche) miteinander verknüpft.

Jetzt als Hardcover, Taschenbuch und e-Book ab 2,99 € im Buchhandel erhältlich.