"Geige am Ende des Seins" von Daniel  Brack
e-Book

Geige am Ende des Seins

Daniel Brack
Romane & Erzählungen

David Burri, ein erfolgreicher Jurist, will seine Träume verwirklichen. Zusammen mit seiner Frau Astrid plant er eine Weltumsegelung. Weg vom bisherigen Leben. Losgelöst von Terminen, Sitzungen und ständigem Zeitdruck.

Aber alles kommt anders als geplant. David muss sich damit abfinden, dass er alleine lossegeln muss. Erst drei Jahre später findet er mit Jenna Lindberg, der Schwester seiner Ex-Frau, eine neue Partnerin.

Wer ist die Frau an seiner Seite wirklich?

Die Ereignisse überschlagen sich. Rache, Hass und tiefe Verachtung stehen einer grossen Liebe gegenüber.

David sieht sich nach einem Attentat mit einer Anklage wegen vierfachen Mordes konfrontiert. Muss er den Rest seiner Tage im Zuchthaus verbringen?

Nichts ist, wie es scheint, nichts bleibt, wie es ist und nichts kommt, wie man denkt.