Hardcover

MINDPUNK - Denken und Leben für neue Götter

Daniel Hoch
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Die Veränderungen da draußen sind rasant und chaotisch: Die neue Welt prallt auf das alte Denken und es gibt einen gewaltigen Clash! Human (R)Evolution – Krieg der Werte und Generationen. Darwin ist out. Was hilft ist ein Paradigmenwechsel und zwar ohne Wenn und Aber, denn Changemanagement ist tot und Veränderung funktioniert nicht mehr.

Auf ernsthafte und zugleich charmante Art zeigt Daniel Hoch wie jeder Mensch zum MINDPUNK wird: Welche Prinzipien in Zeiten des Wandels von Kulturen, Werten und Generationen immer wichtiger werden und wie wir sie leben. Wie wir lernen, den aktuellen Wandel inklusive der umfassenden Digitalisierung und dem radikalen und enormen technischen Fortschritt in Einklang zu bringen.

Daniel Hoch beschreibt den gesellschaftlichen Wandel und wie eine bereichernde Zukunft für alle Menschen entsteht. Er inspiriert mit Einblicken in sein Leben, seiner persönlichen Entwicklung und mit Momenten aus dem Leben – für das Leben. Für alle.