Paperback

DAS LEBEN IST SCHÖN. Mein persönliches Reflexions-Tagebuch

Daniel Hoch
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Finde heraus, was Dich magisch anzieht und antreibt. Und dann? Dann zieh es durch. Jeden Tag. 365 Tage. Klarheit, Wille und Ausdauer sind das Fundament für Deine Wünsche, Träume & Ziele.

Immer wieder fällt es uns jedoch schwer einen genauen Plan zu erstellen und auch wirklich umzusetzen. Mit diesem Reflexions-Tagebuch gebe ich Dir die Grundlage für Deine Klarheit, Deinen Weg und vor allem das Erreichen Deiner Ziele. Es bietet Dir 365 Tage pure Selbstreflexion sowie regelmäßige Inspiration, vollkommen unabhängig davon, wann Du startest. Glaube an Deine Ideen, lebe Deine Potenziale und nutze den Coaching-Gutschein (Wert 500€) für Dich & Dein Leben.

Dieses Reflexions-Tagebuch ist ab heute Dein täglicher Begleiter, um Dich 100% weiterzuentwickeln. Ein Tagebuch mit Plan, aber kein Planer. Das Leben ist schön.