"Daniel Kasper" - Autor bei Tredition.de
 

     

Daniel Kasper

Daniel Kasper, Jahrgang 1976, wuchs am Rand des Westerwalds auf.
Nach dem Design-Studium schrieb und zeichnete er für eine Dortmunder Zeitung.
Seine Geschichte »Vom Dunkelkind« wurde ins Lehrprogramm Deutschlands größter Autorenschule aufgenommen.
Mit seinen drei Kindern lebt er in Dortmund.

 

Videos

Buch-Teaser: Kinder, die im Dunkeln spielen

19.12.2020
 
Ausschnitt aus der Horror-Erzählung LECKER BÖSE KINDER, enthalten in der Anthologie KINDER, DIE IM DUNKELN SPIELEN
 
 

Buch-Teaser 2: Kinder, die im Dunkeln spielen

19.12.2020
 
Ausschnitt aus der Kurzgeschichte HERRN KUCKUCKS LETZTER ZAUBERTRICK, enthalten in der Anthologie KINDER, DIE IM DUNKELN SPIELEN
 
 

Luzies Tier Buch-Teaser

19.12.2020
 
Tom steht am Grubenzaun und schwelgt in bösen Erinnerungen.
 
 

Buch-Teaser: Luzies Tier - Traumsequenz

19.12.2020
 
Träume sind ein Motiv im Horrorroman LUZIES TIER von Daniel Kasper.

Albträume quälen Tom, den Vater von Luzie und Robin, seit seine Frau bei einem rätselhaften Autounfall starb. Er schein dazu verdammt zu sein, in seinen Träumen ins Zentrum des Unfalls zu reisen, einen Ort, wo Blech und Fleisch zu etwas Neuem, Schrecklichem verschmelzen.
 
 

Hörbuch-Teaser

22.11.2020
 
LUZIES TIER ist die Geschichte zweier Monster: Eins ist das fremde Ding im Wald; das andere führt Vaters Hand, wenn er im Keller auf sein Kind einschlägt. Vor allem ist es eine Geschichte über das machtvolle Band zwischen Geschwistern, die sich diesen Monstern entgegenstellen.

Die Produktion läuft: Das Hörbuch erscheint im Frühjahr 2021