"Daniel Mehde" - Autor bei Tredition.de
 

Daniel Mehde

Daniel Mehde, Jahrgang 1975, ist Managementtrainer und Businesscoach. Er hat Politik- und Sportwissenschaft (M.A.) in Göttingen und Freiburg studiert und zahlreiche Coaching- und Trainer-Weiterbildungen durchlaufen. Seit 2003 ist er zusammen mit Carsten Banse Inhaber der Firma Mehde und Banse - Training/Coaching/Beratung in Hannover.
Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Führungskräfteentwicklungen, Teambuilding-Maßnahmen und das Moderieren von Workshops.

Carsten Banse, Jahrgang 1968, ist Management- und Unternehmercoach sowie Klärungshelfer. Seine beraterische Reise startete er über das Kontaktstudium Supervision, gefolgt von Coaching-, Trainer und Klärungshilfe-Ausbildungen. Mit Daniel Mehde zusammen ist er seit 2003 Inhaber der Firma Mehde und Banse - Training/Coaching/Beratung in Hannover. Im ersten beruflichen Leben war er Krankenpfleger auf Krebsstationen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Coaching, Führungskräfteentwicklungen sowie Konflikt-Klärungen in Unternehmen.