"Daniel Niehues" - Autor bei Tredition.de
 

 

Daniel Niehues

Daniel Niehues wurde 1978 in Dortmund geboren. Nach seinem Abitur machte er eine Heilpraktiker Ausbildung. Da er zu jung für die Prüfung war, studierte er noch 3 Semester Medizin und eröffnete 2003 nach der Amtsarztprüfung seine Praxis. Seine Behandlungsschwerpunkte sind Osteopathie, Dorntherapie, Chiropraktik und Blutegeltherapie.
Neben der Praxis arbeitet er in Heilpraktikerschulen als Dozent und unterrichtet Krankheitslehre.
Im April 2009 wurde seine Tochter geboren.
Er hat 2020 begonnen als Autor tätig zu sein. Seine Schwerpunkte sind Kinderbücher und medizinische Fachbücher.
In seiner Freizeit ist er Kampfsportler und wurde sogar Europameister im Taekwondo und im Hapkido. Besonders die Arbeit mit Kindern hat ihm immer Spaß bereitet.