Hardcover

Alvion - Prophezeiung

Daniel Thiering
Science Fiction, Fantasy & Horror

Alvion, der sympathische Held wider Willen aus „Alvion – Vorzeichen“, dem 1. Band der Alvion Trilogie, kommt auch in der Fortsetzung nicht zur Ruhe.
Schon zum zweiten Mal wurde seine Welt von Molaar in Schutt und Asche gelegt und Septrion scheint dem Untergang geweiht. Eine mögliche Rettung könnte in der rätselhaften Prophezeiung des uralten Magiers Beniatius liegen. Diese schickt Alvion und seinen Freund Tian Lux auf eine abenteuerliche und waghalsige Reise durch die feindlichen Länder Meridias und hält eine nicht weniger gefährliche Aufgabe für Salina, Alvions geliebte Magierin, bereit. Doch wer sind die "Kinder Velias" und welche Rolle spielen sie? Während Molaars riesige Armeen unerbittlich vorrücken, wird die Lage Septrions immer aussichtsloser.

Gibt es noch eine Chance auf Freiheit oder hat die Finsternis bereits gewonnen?