"Darius H. Hamudi" - Autor bei Tredition.de
 

   

Darius H. Hamudi

Darius H. Hamudi wurde 1975 in Wien geboren.
Er studierte Deutsch, Politik und Italienisch in Freiburg und Perugia und unterrichtet am Kolleg in Köln.
2017 gründete er die «Zylinderkopf-Dichtung Menagerie der kleinen Literatur», die als App und Podcast zum Download zur Verfügung steht. Außerdem bloggt er auf www.DariusHH.de.
 

Neuigkeiten

Der offizielle Buchtrailer

07.12.2020
 
 

Interview

03.03.2020
 
In seinem Buch »Beinahe Liebe« vereint Darius H. Hamudi neun Geschichten über die Liebe. Im Interview mit Leserkanone.de sprach der Autor über sein Werk, über gute Kurzgeschichten, über das Autorenleben und über eine Literatur-App.
 

 

Presseberichte

"Mit Finesse und Situationskomik"

04.11.2020
 
Eine Rezension der Literatur-Bloggerin Sarah Lutter.
 
Quelle: Sarahs Lesereise