"David Mars" - Autor bei Tredition.de
 

David Mars

Der Autor David Mars ist ein Naturtalent im Glücklichsein. Ein gesundheitlicher Rückschlag lehrte ihn Demut und brachte ihn auf den Weg zur Erforschung dessen, was in einem Menschen Glück und Wohlbefinden auslöst. Nach zwei Jahrzehnten Auseinandersetzung mit dem Thema hat David Mars seine Erkenntnisse und sein Wissen in dem Buch „In 30 Tagen zum Glück“ zusammengefasst.

Zur Vita von David Mars (Pseudonym): Nach einer technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildung mit abgeschlossenem Studium ist der Österreicher im mittleren Management tätig. Längere Auslandsaufenthalte haben seinen Horizont erweitert. Ihn zeichnen insbesondere Bodenständigkeit, Freundlichkeit und Fleiß aus. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, betätigt sich als Handwerker, treibt Fitness und macht TaiChi.