"Denise Bormann-Ervens" - Autor bei Tredition.de
 

Denise Bormann-Ervens

Denise Bormann-Ervens lebt in Nordrhein-Westfalen in unmittelbarer Nähe zur niederländischen Grenze.

Sie liest leidenschaftlich gerne Krimis und hat eine Vielzahl von Büchern in den Schränken stehen. Lesen bedeutet für Denise Bormann-Ervens vom Alltag abzuschalten und sich zu entspannen. Schon seit mehreren Jahren spielte sie immer mal wieder mit dem Gedanken selber einen Krimi zu schreiben. Es blieb die Frage, welches Thema die Grundlage dafür bilden sollte. Und da Denise Bormann-Ervens seit vielen Jahren ein Fan des Dartsports ist und feststellen konnte, dass diese Begeisterung von immer mehr Menschen geteilt wird, fiel die Entscheidung dann nach reiflicher Überlegung auf das Thema Darts.

Denise Bormann-Ervens möchte mit ihren Büchern den Lesern, die ihre Leidenschaften teilen, einige vergnügliche und entspannte Stunden bereiten.

Vielleicht entfachen die Bücher ja bei dem ein oder anderen Leser sogar das Interesse am Dartsport.

Denise Bormann-Ervens würde das sehr freuen.