"ROCK YOUR WORLD" von Denise Schäricke
Hardcover

ROCK YOUR WORLD

Ein Journal für deine Gedanken

Denise Schäricke
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Hallo,

wie schön, dass dieses Büchlein zu dir gekommen ist. Ich habe es entwickelt, weil ich Journals liebe und immer mindestens eins mit mir herum trage.

Mindestens eins deshalb, weil ich für unterschiedliche Themen auch unterschiedliche Heftchen habe, in die ich meine Notizen hinein schreibe.

Wenn ich zu Hause bin, ist das ja total in Ordnung, aber auf Reisen kann das schon manchmal ganz schön herausfordernd sein, all meine Notizbücher einzupacken und mit mir herumzutragen.

Deshalb habe ich mir gedacht, ich entwickle einfach mein eigenes Notizbuch, das genau so aufgebaut ist, wie ich es mir selbst wünsche und es mir am besten vorstellen kann.

Und das ist eine Vielzahl an leeren Seiten, in denen ich meine Erlebnisse, to do’s, Erfahrungen, Fragen, Gedanken und Notizen eintragen kann, das mir aber gleichermaßen Inspiration bietet, Reflektion und Coaching Aspekte, um mich mit mir selbst auseinander zu setzen, mich selbst besser kennenzulernen und im Laufe der Zeit zu wachsen und mich weiter zu entwickeln.

All das bietet dir dieses Buch und ich hoffe, es wird dir ein so wundervoller und wertvoller Wegbegleiter, wie es das für mich geworden ist.

Alles ist in diesem Buch erlaubt. Fülle die Seiten, male sie bunt, klebe etwas hinein. Nutze und liebe dieses Buch so, wie es dir am besten dienlich ist.

Als Tagebuch, als Notizbuch, als Buch für deine Mitschriften, fülle es mit wertvollen Zitaten und nutze es als Inspiration.

Ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Zeit,

Deine Denise
Die Lifestyle Architektin
Mentorin für spirituelle Business Rockstars


www.denise-schaericke.com