"Deon R. Murczak" - Autor bei Tredition.de
 

     

Deon R. Murczak

Deon R. Murczak lebt und schreibt in der Kultur- und Wissenschaftsstadt Bochum, wo er 1978 geboren wurde. Derzeit ist er im Ehrenfeld zuhause, dem Kreativ­viertel der City.

Bereits im Alter von vier Jahren hat er den Wunsch geäußert, Schriftsteller zu werden, und interessierte sich frühzeitig für Astronomie, Physik und Geografie. Ab dem Jugendalter hat er sich mehrere Programmiersprachen nebst den Grundzügen des Webdesigns selbst beigebracht und zudem etwas Erfahrung mit Softwarelokalisierung und -dokumentation gesammelt.

In seinen 20ern und frühen 30ern hat er mit psychisch gehandicapten Menschen gearbeitet, dabei aber nie den Wunsch nach beharrlicher, individueller Weiter­entwicklung und Unabhängigkeit aus den Augen verloren.

Als Freizeitbeschäftigung trägt er zu verschiedenen Wissensplattformen im Internet bei und interessiert sich für Mangas, japanische Videospiele, Fotografie und das Wohlergehen seiner Kakteen.

„Projekt Triena“, sein nächstes großes schreiberisches Unterfangen, ist Deons zweites Erzähluniversum nach der Space Opera „ASKENDUM“, welche im April 2014 erschienen ist.

Bibliographie

"Askendum" von Deon R. Murczak

Askendum

Eine Weltraumoper in vier Akten

Weitere Veröffentlichungen

Askendum: Eine Weltraumoper in vier Akten

ISBN
zum Buch