"Deon R. Murczak" - Autor bei Tredition.de
 

     

Deon R. Murczak

Hallo! Ich bin Deon R. Murczak. Jahrgang 1978, Autor des Science Fiction-Romans ASKENDUM und geübter und wissbegieriger Autodidakt. Neben meiner Tätigkeit als Schriftsteller sowie als Autor in der Wikipedia interessiere ich mich für Buddhismus sowie Manga/Anime.

Ich wohne im Ehrenfeld in Bochum, einer der kreativeren Ecken des Ruhrgebiets.

Neben diversen technischen Kenntnissen vornehmlich im Bereich Linux und Programmierung, welche ich als Unterbau meiner Kreativ-Infrastruktur nutze, bin ich auch erfahren in Lektorat/Korrektorat sowie Übersetzung aller Arten von Sachtexten aus dem Englischen, fundierte Recherche inbegriffen.

Ferner wäre ich daran interessiert, das ASKENDUM-Universum für andere künstlerische Werke, etwa einen Film, ein Spiel o. ä. zu lizensieren.

Bibliographie

"Askendum" von Deon R. Murczak

Askendum

Eine Weltraumoper in vier Akten

Weitere Veröffentlichungen

Askendum: Eine Weltraumoper in vier Akten

ISBN
zum Buch