"Wir kommen alle wieder!" von Detlef K.H. Würth
Paperback

Wir kommen alle wieder!

Detlef K.H. Würth
Religion & Spiritualität

Während einer normalen Therapiestunde kam es zu einem unglaublichen Zwischenfall, der das Denken des Autors über die Wiedergeburt von Grund auf veränderte. Eine Frau in tiefer Hypnose berichtete von einem vorherigen Leben im Raum Frankfurt am Main so detailliert und sachbezogen, dass dieser Fall ihn über Jahre hinweg in seinen Bann zog. Über einen Zeitraum von zwei Jahren wertete er alle entstandenen Audiodateien der Therapiesitzungen aus. Dabei gelang ihm etwas geschichtlich Einmaliges, nämlich die komplette Rekonstruktion eines vorherigen gelebten Lebens von einer Frau, die 1877 geboren wurde und 1959 verstarb. Die Erkenntnisse darüber ermöglichten einen noch nie da gewesenen Einblick, in ein faszinierendes (Vor)Leben und ebenso in einen hoch detaillierten Sterbevorgang. Dieses Buch enthält praktisch einen Dialog mit dem Tod! Es gibt Antworten auf Fragen, die sich jeder schon mindestens einmal in seinem Leben gestellt hat: Was passiert nach dem Tod? Werden wir unsere lieben Verstorbenen noch einmal wiedersehen? Wie ist es, wenn der Tod eintritt? Gibt es Karma und wenn ja, werden wir für unsere Handlungen bestraft? Ebenso enthält es Zeichnungen, die nach den Sitzungen von der betreffenden Frau angefertigt wurden und eine nahezu faszinierende Wirklichkeit aufzeigen. Nach dem Lesen dieses Buches werden auch Sie davon überzeugt sein, denn es gibt keinen Zweifel mehr,
„Wir kommen alle wieder!“