"Detlev Gebhard" - Autor bei Tredition.de
 

 

Detlev Gebhard

Diplom-Kommunikationswirt, früher Bankdirektor, seit 2009 Coach für Führung, Motivation und Innovation. Seminare und Workshops, Beratung von Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen. Dozent an der Brandenburgischen Kommunalakademie.

Hasso Plattner, der Mitbegründer des heutigen Global Players SAP, hat einmal gesagt „Unternehmen können ih
re Kunden nur glücklich machen, wenn ihre Mitarbeiter glücklich sind“. Er hat recht.

Nach drei Jahrzehnten in leitenden Positionen und weiteren zehn Jahren als selbständiger Coach und Berater sowie nach zahlreichen Seminaren, Workshops und Diskussionen mit Führungskräften, Mitarbeitern und Experten verschiedenster Fachrichtungen bin ich der festen Überzeugung, dass in nahezu jedem Unternehmen und in nahezu jeder öffentlichen Verwaltung ganz erhebliche Potentiale schlummern, die durch eine motivations- und mitarbeiterorientierte Führung zu Tage gefördert werden könnten. Vielleicht kann dieses Buch dazu einen kleinen Beitrag leisten.