Paperback

LETZTER AUFRUF AN DIE ERDENMENSCHHEIT

Diana M.
Religion & Spiritualität

Es mag unglaublich klingen, aber wir werden heute in fast allen wichtigen Lebensfragen durch Lügen irregeführt. Diese uns vorgegebenen Lügen werden zwar als „Tatsachen und Fakten“ bezeichnet, stehen aber im krassen Widerspruch zu den Naturgesetzen, den Ewigen Gesetzen. Aber nur wer die Ewigen Gesetze kennt, kann sich diesen fügen und somit in der Wahrheit leben. Jede sich diesen Ewigen Gesetzen widersetzende kleinste Abweichung unseres Wirkens führt zu persönlichem Leid und öffnet die Tore für negative Einflüsse.
Blinder Glaube ist genauso verwerflich wie innerliche Bequemlichkeit und Trägheit. Bewegung fordern die ewigen Gesetze! Und in der Mitbewegung jedes Einzelnen liegt dessen zukünftig gesegnetes Leben und Mitwirkendürfen in der Schöpfung.

Das Ihnen vorliegende Büchlein ist das Gemeinschaftswerk einer Zusammenarbeit, die weit über das rein irdische Erfassenkönnen hinausgeht und vom HERRN geführt wurde. Es beinhaltet dessen „letzten Aufruf“ an die Erdenmenschheit, der nur noch in dieser Form verkündet wird, da alle bisherigen Hilfen Gottes frevlerisch missachtet werden.
Wer die Wahrheit nunmehr endlich erkennt und in seinem Leben als Selbstverständlichkeit umsetzt, kann noch gerettet werden.
Glauben Sie wirklich, Sie hätten zur Annahme der Wahrheit noch viel Bedenkzeit?