"Diana Prinsesse" - Autor bei Tredition.de
 

Diana Prinsesse

Im Jahr 2016 feierte Diana ihr Debüt als Autorin mit ihrem Familienbuch,

“Das Haus mit der Herzenstür“. Von klein auf war der Tanz ihr Zuhause und ist auch heute noch ihr Weg zu Wort und Muse. Bereits mit 20 Jahren wurde sie das erste Mal Mutter. Vier Kindern schenkte sie das Leben und erhielt wohl selbst das größte Geschenk, die bedingungslose Liebe. Sie lebte die unterschiedlichsten Berufe... Berufungen ... und immer änderten sich die Dinge passend zum Zeitpunkt und der jeweiligen Lebenssituation. Heute unterrichtet sie Kinder, Jugendliche und Schwangere im Yoga und der Meditation um sie auf ihren jeweiligen Wegen in Liebe zu begleiten.

Wachstumsschmerzen ist ein Prozess aus allem was war, ist, und in der Fortsetzung noch sein wird.

Gemeinsam mit ihren beiden jüngeren Kindern lebt sie im Herzenshaus mitten in München.