"Dieter  Schultze-Zeu" - Autor bei Tredition.de
 

Dieter Schultze-Zeu

Als junger Mann war der Autor Bergmann und hat erkundet, wie es unter der Erdoberfläche aussieht. Nach der Bergmannszeit und einem Studium der Rechts- und Staatswissenschaften versuchte er sich als Strafrichter. Dabei erfuhr er eine Menge über die Menschen, über gute und böse, starke und schwache, aber auch über Pechvögel. Auf Dauer war es jedoch nicht seine Sache, über das Schicksal von Menschen entscheiden zu müssen. Viel lieber wollte er ihnen beistehen, ihre Rechte durchzusetzen und sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren. Deshalb wechselte er die Seiten und wurde Rechtsanwalt.
 

Presseberichte

Buch-Tipp für Sommerurlaub

01.08.2017
 
„Jung und Alt können dieses Abenteuer-Buch auch als eBook in den Urlaub mitnehmen.“
 
Quelle: Berliner Woche

www.geniesserinnen.de empfiehlt Ikaros-Buch als Urlaubslektüre

17.07.2017
 
„Der Entwicklungsroman „Ikaros auf der Suche nach der Wahrheit“ um den Athener Jüngling Ikaros entführt den Leser in das sagenhafte, mythologische Griechenland. “
 
Quelle: http://www.geniesserinnen.de