Paperback

Ikaros auf der Suche nach der Wahrheit

Dieter Schultze-Zeu
Ab 12 Jahren, Romane & Erzählungen, Philosophie

Ikaros‘ Vater Dädalos ist ein genialer Erfinder. Doch um dessen dunkelstes Geheimnis herauszufinden, muss Ikaros in seine Heimatstadt Athen zurückkehren. Mit einem Fluggerät seines Vaters und einer Menge Neugier im Gepäck flieht er aus dem Labyrinth von Kreta. Der Wind und das Schicksal führen ihn schließlich zu Saida, einer den Piraten entkommenen Kaufmannstochter aus Phönizien. Noch ahnen sie nicht, welches Angebot der Götter das geflügelte Pferd Pegasos überbringen wird ...
 

Presseberichte

Buch-Tipp für Sommerurlaub

01.08.2017
 
„Jung und Alt können dieses Abenteuer-Buch auch als eBook in den Urlaub mitnehmen.“
 
Quelle: Berliner Woche

www.geniesserinnen.de empfiehlt Ikaros-Buch als Urlaubslektüre

17.07.2017
 
„Der Entwicklungsroman „Ikaros auf der Suche nach der Wahrheit“ um den Athener Jüngling Ikaros entführt den Leser in das sagenhafte, mythologische Griechenland. “
 
Quelle: http://www.geniesserinnen.de