"Dietmar Passenheim" - Autor bei Tredition.de
 

Dietmar Passenheim

1953 in Torgau geboren.
 

Neuigkeiten

Ein Leben in der DDR und Blicke hinter 3 Luxushotels

23.06.2016
 
Ein Leben in der DDR - in vielen Jobs und Einblicken in die Politik und Wirtschaft.
Von einem, der sein Land mehrmals verlassen konnte, aber es veränderte und blieb.
Vom Einzug in die 5 Sterne Hotellerie und Einblicken hinter die Kulissen von 3 Luxushotels.
 

 

Presseberichte

Blog - Bücherfreund Seemann

23.06.2016
 
"Ich denke, der Autor Dietmar Passenheim hat es geschafft, diesen Spagat hinzulegen und sein Buch veröffentlicht, ohne dass jemand Angst haben muss, dass hier Staatsgeheimnisse verraten werden."
 

Lovelybooks

23.06.2016
 
Lovelybooks stellt neue Autoren und ihre Bücher vor.
 

 

Videos

Bilder zum Buch

23.06.2016
 
In der DDR geboren, habe ich in vielen Jobs gearbeitet, ein umfangreiches Wissen erworben und war nie ein Mitläufer.
Ich konnte mehrfach im Westen bleiben, aber ich wollte es nicht.
Ich liebte mein Land und habe versucht es zu verbessern.
Ich war und bin nicht nur ein Ossi, sondern ein Deutscher, der auch heute kritisch und ehrlich, sagt was er denkt.