"Dirk Köster" - Autor bei Tredition.de
 

Dirk Köster

Dirk W. Köster hat fast die ganze Welt bereist. Er kennt Deutschland ebenso aus dem Effeff wie die USA, Russland, Australien, Spanien, Indien, den Balkan...
Und die Kanarischen Inseln, besonders die Insel La Palma. Hier entdeckt er Bauwerke, Gegeben- und Besonderheiten, die ihm zwar niemand genau und vor allem plausibel erklären, dafür aber mit einer Unzahl an Mythen und Legenden deuten kann. Ähnlich geheimnisvolle Stätten finden sich auch in der unmittelbaren Heimat, an der Mosel, in der Eifel und dem Hunsrück.
Zusammen mit fundiert recherchierten Fakten aus der deutschen Vergangenheit und aus militärischen Geheimnissen hat Köster nach mehreren Sachbüchern in seinem Debütroman einen Thriller geschaffen, der sich genauso zutragen könnte und der durch seinen Realitätsbezug Gänsehaut erzeugt.