"Dirk Reetz" - Autor bei Tredition.de
 

Dirk Reetz

Dirk Reetz ist Jahrgang 1955. Der gebürtige Hamburger lebt mit einer kurzen Unterbrechung seit 1976 in Köln. Der Versicherungskaufmann und Betriebswirt kam erst im Rahmen seines Ruhestandes zum Schreiben. Neben einigen Kurzgeschichten ist dieses Werk seine erste veröffentlichte Koproduktion in Buchform.
Er ist verantwortlich für die Figuren des Vaters Paul Broscheid und des Arztes Dr. Lorenz.
Claudia Schnitzler wurde 1967 in Essen geboren. Als Kind zog sie nach Köln, wo sie auch heute noch lebt. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung studierte sie Betriebswirtschaftslehre und arbeitet heute als Senior HR-Managerin. Daneben ist sie als Schriftstellerin tätig. 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Kreisel der Zeit“. 2016 folgte der Roman „Sarah…oder wie auch immer“.
Sie ist verantwortlich für die Figur des Mädchens Paola und für den Kommissar Sterns.
Christiane Hartmann ist Jahrgang 1963. Die gebürtige Kölnerin lebt mit ihrer Familie in Köln. Als passionierte Leserin hat sie sich mit diesem Buch einen lang gehegten Traum erfüllt und ist selber unter die Autorinnen gegangen.
Sie ist verantwortlich für die Figur der Krankenschwester Charlotte Winkelmann.