"Dirk Stegmeyer" - Autor bei Tredition.de
 

Dirk Stegmeyer

Dirk Stegmeyer, 1970 geboren, lebt seit 1999 als bildender Künstler in Berlin und leitet seit 2012 Seminare im Bereich Quantenheilung und Matrix (2-Punkt-Methode). Seine spirituellen Wurzeln greifen tief in den japanischen Nichiren Buddhismus, welchen er seit 20 Jahren praktiziert. In Vorträgen über „Bewusstwerdung der neuen Zeit“ vereint er Ansätze aus spirituellen Traditionen und Quantenphysik zu einem ganzheitlichen Weltbild.
 

Veranstaltungen

Autorenlesung München

Beginn: 21.03.2018, 19:30 Uhr
Ort: Esoterischer Buchladen, Sedanstraße 29, 81667 München  
Buchpräsentation und Impulsvortrag zum Thema: Buddhismus & Quantenheilung
 

Autorenlesung Berlin

Beginn: 22.02.2018, 19:00 Uhr
Ort: Gloria Empanadas, Danziger Str. 17, 10435 Berlin  
In Kooperation mit der Mandala Buchhandlung