Paperback

Mutterfrieden

Eine Heilreise und Spurensuche

Dirk Stegmeyer
Romane & Erzählungen

Mutterfrieden
....ist das Resultat einer außergewöhnlichen und heilsamen Spurensuche, welche Dirk in die „Neue Welt“ führte. Und dies im doppelten Sinne. Zum einen sollte ihn die Spur bis nach Südamerika führen. Dorthin, wo sich das neue und ihm unbekannte Leben seiner Mutter abspielte. Zum anderen führte ihn die Reise in sein ganz persönliches Universum. Dorthin, wo sich die leidvollen Traumata seiner Kindheit verbargen und sich nach vielen, vergeblichen Bemühungen nun spürbar auflösen.
Durch einen besonderen Fund gewann Dirk tiefe Einblicke in das Leben seiner Mutter. Von da an begleiteten immer mehr dubiose und mystische Zufälle seine Nachforschungen, welche ihn auf den Prüfstein seiner eigenen Überzeugungen stellten. Mit Hilfe seiner buddhistischen Praxis und Quantenheilung konnte er schließlich das karmische Band lösen und sich und seine Mutter aus dem Opfer-Täter-Kreislauf befreien.
Am Ende stand der Frieden mit der eigenen Geschichte und mit seiner Mutter. Mutterfrieden.
 

Veranstaltungen

Autorenlesung München

Beginn: 21.03.2018, 19:30 Uhr
Ort: Esoterischer Buchladen, Sedanstraße 29, 81667 München  
Buchpräsentation und Impulsvortrag zum Thema: Buddhismus & Quantenheilung
 

Autorenlesung Berlin

Beginn: 22.02.2018, 19:00 Uhr
Ort: Gloria Empanadas, Danziger Str. 17, 10435 Berlin  
In Kooperation mit der Mandala Buchhandlung