e-Book

Savantninjas

Teil 1 - Kämpfer des Lichts

Dirk Westphal
Science Fiction, Fantasy & Horror

Der Amerikaner Francis McOrmand beschäftigt sich in den späten 60er-Jahren in Geheimlaboren der US-Streitkräfte mit der Förderung ungewöhnlicher Talente. Im Jahr 2014, als seine Zeit beim US-Militär bereits lange zurückliegt, greift er auf dieses hochbrisante Wissen zurück und setzt es skrupellos für seine Zwecke ein.
Abgeschottet von der Außenwelt, hinter den Mauern eines alten Schlosses in Norddeutschland, ruft er eine Organisation ins Leben, die die gesamte Ordnung infrage stellt und die Weltherrschaft an sich reißen will. McOrmand be-mächtigt sich dazu der Fähigkeiten junger Menschen mit herausragendem Können, sogenannten Inselbegabungen. Er entwickelt sie mithilfe einer sagenumwobenen Technik und genetischen Experimenten zu unschlagbaren Talenten. Und so sind die Weichen gestellt - für den Angriff der Savantninjas. Doch ihr Wirken ruft eine uralte Macht auf den Plan, mit der niemand gerechnet hat.