Paperback

Es ist nie zu spät...

Domenique Hanowski
Belletristik, Romane & Erzählungen

Es ist nie zu spät... Für was ist es nie zu spät? Für so ziemlich alles. In Micky´s Fall noch glücklich zu werden. Nicht glücklich im Sinne von Reichtum oder viel Besitz, nein eher eine Familie zu haben. Micky stand immer allein da. Ihre Mutter starb als sie 16 war und ihren Vater hat sie nie kennengelernt. Selbst als ihre Mutter noch am Leben war, war sie doch nie wirklich eine Mutter. Micky sah das eher als ein gezwungenes Zusammenleben. Als Micky in eine neue Umgebung zieht ändert sich einiges. Sie kriegt ihr Leben in den Griff und lernt eine ganz besondere Person kennen. Natürlich gab es in neuen Umgebung nicht nur Höhen sondern auch so einige Tiefen. Tiefen in denen sie erst nicht wusste wie sie handeln soll es aber nach und nach gelernt hat.