"Dominic Ojinnaka" - Autor bei Tredition.de
 

     

Dominic Ojinnaka

Dominic Ojinnaka (*6. September 1986 in Lagos/Nigeria) ist Sales-Experte, Buchautor und Gründer verschiedener Firmen. Bekannt ist er auch durch die Zusammenarbeit mit Detlef D! Soost, Peyman Amin, Bruce Darnell, Gülcan Kamps und zahlreichen renommierten Unternehmen. Ojinnaka lebt heute in Düsseldorf.

Dominic Ojinnaka war 15 Jahre Leichtathlet für die Leichtathletik-Gemeinschaft Osnabrück (LGO) in der Disziplin „Sprint“. Er war der erste Osnabrücker Jugendliche, der die 100 Meter unter 11 Sekunden und 400 Meter unter 50 Sekunden lief. Nach einer Ausbildung zum Fertigungsmechaniker bzw. zum Technischen Zeichner widmete er sich den Themen „Vertrieb“ und „Persönlichkeitsentwicklung“. Der Sales-Experte und Buchautor wird regelmäßig als Dozent zu Themen rund um Sales & Motivation gebucht. Dominic Ojinnaka entwickelte neue Sales-Strategien und nahm an entsprechenden Schulungen und Seminaren teil, u. a. bei Brian Tracey, dem weltweit erfolgreichsten Verkaufs- und Persönlichkeitstrainer. Basierend auf der Erfahrung, wie wichtig eine emotionale Beratung ist, entwickelte Ojinnaka die EFS² (Emotionales Fitness Selling)-Strategie. Inzwischen ist er seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb und der Konzept-Strategien-Entwicklung tätig.

Veröffentlichungen:
Ich wollte mich nur mal umschauen.
Ein besonderer Einblick in die Fitnessbranche.
ISBN-13: 978-3000484216

Ich war nie ein Ausländer.
Die motivierende Geschichte eines Negerjungen
ISBN 978-3-7469-7276-3