"Doris Oetting" - Autor bei Tredition.de
 

Doris Oetting


 

Veranstaltungen

Literaturdinner

Beginn: 05.11.2016, 19:00 Uhr
Ort: Wölpinghausen  
Die Gäste erwartet ein exklusives 4-Gänge-Menu. In den Pausen zwischen den Gängen lese ich aus meinem Roman "... am Größten aber ist die Liebe".
 

Kombi-Lesung "Love & Crime" in Bad Nenndorf

Beginn: 20.10.2016, 19:00 Uhr
Ort: Bad Nenndorf  
Meike Messal liest aus ihrem Krimi "Nachtfahrt ins Grauen" und ich aus meinem Roman "... am Größten aber ist die Liebe", die Lesung wird musikalisch begleitet.
 

Lesung im Schloss Bückeburg

Beginn: 08.09.2016, 19:30 Uhr
Ort: Bückeburg  
Am 8. September veranstalte ich meine erste Lesung in der "Alten Schlossküche" im Schloss Bückeburg. Ich freue mich riesig, stecke bereits mitten in den Vorbereitungen und bin schon tierisch aufgeregt.
 

 

Neuigkeiten

Die Lesung in Bückeburg war ein voller Erfolg!

08.09.2016
 
Mit über 40 Gästen war die "Alte Schlossküche" im Schloss Bückeburg gut gefüllt. Die Textauswahl und die dazu ausgewählten Lieder, die vom Gitman Karsten Bölting dargeboten wurden, ergaben eine perfekte Mischung. Allen Beteilligten hat der Abend viel Spaß gemacht, und die Signierstunde im Anschluss an die Lesung wurde auch gut angenommen.
 

Plakat für die Buchhandlungen

20.06.2016
 
Dieses selbst gestaltete Plakat habe ich (mit den passenden Flyern) den Buchhandlungen zur Verfügung gestellt, die meine Bücher auf Kommissionsbasis ausgelegt haben.
Die erste der insgesamt fünf Buchhandlungen hat inzwischen nachbestellt, weil alle Exemplare verkauft worden sind. Juchu!!!
 

Werbegeschenke zur Lesung

20.06.2016
 
Für meine Lesung habe ich Werbegeschenke gebastelt, und zwar Schuber mit dem Bild meines Buch-Covers und einem Gruß von mir, in die kleine Toblerone-Packungen gesteckt werden. Als Snack für gemütliche Lesestunden. Macht viel Arbeit, aber ich finde, es lohnt sich. In den Genuss dieser Geschenke kommen dann bei meiner Lesung alle Besucher, Zuhörer und (hoffentlich) Käufer.
 

 

Presseberichte

Der "Minden Kurier" hat berichtet!

20.06.2016
 
Das war der erste Bericht über mich und mein Buch in der heimischen Presse. Ich fand ihn sehr gelungen, und er hat auch für positive Resonanz gesorgt.
 
Quelle: Minden Kurier

Buchseite des "Trend Journal"

20.06.2016
 
Im Mai bekam ich einen Platz auf der Buchseite des "Trend Journal" Minden. Auch eine tolle Sache!
 
Quelle: Trend Journal Minden

Hören Sie das "Stadtgeflüster"???

20.06.2016
 
Auch das "Stadtgeflüster" hat über mich und mein Buch geflüstert. Reichweite: Minden, Bückeburg, Bad Oeynhausen. Toll!
 
Quelle: Stadtgeflüster Minden, Bückeburg, Bad Oeynhausen

Neulich im "Diepholzer Kreisblatt"

20.06.2016
 
„Familiengeheimnisse und ganz viel Gefühl“
Ein Medium mit ziemlich großer Reichweite. Auch darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
 
Quelle: Diepholzer Kreisblatt

Eine halbe Seite im "Mindener Tageblatt"

20.06.2016
 
„Geheimnisvolles Erbe“
Die meistgelesene Tageszeitung meiner Heimatregion hat mir eine halbe Seite gewidmet. Die Resonanz auf diesen Artikel war wirklich groß, ich bin begeistert und sehr happy.
 
Quelle: Mindener Tageblatt