Paperback

Von der Jordan Taufe Jesu Christi bis Pfingsten

Fiktive Dialoge zum Verständnis dieses fortdauernden Evolutionsereignisses, das die ganze Welt verändert hat

Dr. Rolf Jansen
Religion & Spiritualität

Es ist das aktuellste Thema für die mutigen Menschen aller Zeitenkreise. Denn es geht in diesem Buch um die Inkarnation des Christus in den Jesus von Nazareth, die Höllenfahrt, die Erdenfahrt, die Himmelfahrt und das Pfingstereignis.
Seit dem Pfingstereignis unserer Zeitrechnung ist der Name Gottes in jedem Menschen. Vorher war er dort nicht! Dieser Name wird heute von vielen Menschen nicht nur nicht geheiligt, sondern oft aus Unkenntnis zum großen eigenen Schaden missbraucht. Das Sein des Menschen ist an diesen Namen gebunden. Ohne diesen Namen kann nicht unterschieden werden zwischen dem Wahrheitswesen Christus und dem Lügenwesen Satan. Dieser Name Gottes ist Schöpfung, nicht Zerstörung. Was der Mensch an diesen Namen anhängt, zu dem wird er im Verlaufe seines Lebens: Zum tiefgläubigen Materialisten, dem am höchsten entwickelten modernen bio-psycho-sozialen Säugetiermenschen oder zum christlichen Geistesmenschen.