"Dr. Stefan Lang" - Autor bei Tredition.de
 

     

Dr. Stefan Lang

Dr. Stefan Lang war viele Jahre aktiver Wissenschaftler – Fachrichtung Life Science. Heute ist er selbstständiger Scientific & Medical Writer, Workshop-Trainer und Autor. Seine Kurse und Ratgeber basieren auf seiner mehr als zehnjährigen praktischen Erfahrung in der wissenschaftlichen und medizinischen Kommunikation – mit diesen Schwerpunkten: medizinische und naturwissenschaftliche Fachtexte, Präsentationen und wissenschaftliche Poster.
 

Presseberichte

Rezension: Ein gutes biomedizinisches Research Paper schreiben? Ganz einfach!

12.10.2017
 
„Schon beim ersten Blick ins Buch war ich von der sehr klaren Struktur begeistert: In vier Phasen geht er alle nötigen Schritte zum biomedizinischen Paper ganz ohne Umschweife durch.“
Zitier-Weise ist eine Wissenschaftsagentur. Der Zitier-Weise-Blog rezensiert regelmäßig Neuerscheinungen auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Fach- und Ratgeberliteratur. In Ihrer Rezension zum "Paper-Protokoll" hebt die Agentur-Inhaberin, Frau Dr. Miljković, besonders die Praxis-Tipps und die praktische Anleitung am Ende jedes Kapitels hervor (Protokoll). Ihr Fazit: "Insgesamt ein gelungenes, weil logisch aufgebautes (...) Werk, das mit seiner Klarheit besticht."
 
Quelle: Zitier-Weise-Blog

Rezension: „Das Paper-Protokoll“

21.05.2017
 
„Von uns bekommt „Das Paper-Protokoll“ also eine klare Kaufempfehlung und wir freuen uns schon auf die nächsten Bücher des Autors, die gerade noch in Arbeit sind.“
Medizin-Blog.info ist ein Webblog von Ärzten und Medizinstudenten. Eines ihrer Ziele: Studenten und Doktoranden einen fundierten Überblick über medizinische Fachliteratur und Lehrbücher verschaffen. Im Mai 2017 rezensierten sie "Das Paper-Protokoll". Ergebnis: 9,6 von 10 möglichen Punkten.
 
Quelle: Medizin-Blog.info