Hardcover

AndersWo als sonst

... wenn die Zeit sich merkbar vom Fleck rührt

Dr. Thorsten Lindemann
Romane & Erzählungen

Wenn die Zeit sich merkbar vom Fleck rührt und die Tonspur des Lebens Änderungen anzeigt.

Der Journalist Marten Johannson, im fünfundfünfzigsten Lebensjahr, bricht aus seiner gewohnten Existenz aus und wagt den gesellschaftlichen Ausstieg.
Bislang hatte Marten sein durchaus geregeltes Leben ordentlich gemeistert, doch mit den Jahren spürt er zunehmend mehr, dass ihm die Ausdauer abhanden kommt und Kräfte schwinden.
Er macht sich auf die Suche, um seinem Leben einen weiterführenden Sinn zu geben.
Doch was hat das für Konsequenzen?
Kann man so einfach ausbrechen?

Das Abenteuer beginnt.
Der Ausbruch aber wird zum viel sagenden, phantastischen Ernst.

Ein Märchen für Erwachsene? ... Vielleicht.