"Prüfung des Schicksals" von E.S. Duncan
Hardcover

Prüfung des Schicksals

Wenn die Bestimmung keine Gnade kennt

E.S. Duncan
Romane & Erzählungen

Im allerletzten Moment konnte Morgaine mit Hilfe des Drachens fliehen und befindet sich jetzt wieder in ihrer eigenen Zeit. Doch was ist mit Petrik?
Sie musste ihn zurücklassen und findet keine Möglichkeit mehr ihn zu kontaktieren. Wieder einmal verweigert ihr der Drache seine Hilfe.
Vollkommen verzweifelt bringt sie früher als erwartet ihr Kind zur Welt und wird schon recht bald von einem neuen, sehr schweren Schicksalsschlag getroffen.
Doch ihre kleine Tochter Ginny gibt ihr den benötigen Halt, um weiterzumachen und nicht aufzugeben.
So klammert sie sich an jeden Strohhalm der sich ihr bietet und sucht immer wieder nach Lösungen, um das Schicksal zu ändern.
Was hat es mit dem mysteriösen Schaukelstuhl von Peter auf sich?
Kann sie ihn vielleicht als Transportmittel in die Vergangenheit benutzen?
Als eine ominöse Frau in ihr Leben tritt ändert sich von einem Moment auf den anderen alles.
Gibt es vielleicht doch noch eine Chance ihren geliebten Petrik zu retten? Sie schöpft neue Hoffnung.
Vollkommen schockiert von dem was sie jetzt erfährt, fasst sie einen folgenschweren Entschluss.

Noch ahnt sie jedoch nicht, was sie damit in Bewegung gesetzt hat und welche Konsequenzen dies für sie und ihr gesamtes Umfeld hat.