"E. T. von Euw" - Autor bei Tredition.de
 

E. T. von Euw

Von Euw ist Einsiedler über die Mutterlinie, daher der Name. Nach einem Studium an der Université de Fribourg forschte er in Indien und Japan zu Leben, Sterben und Wiedergeburt. Er lebt mit seiner Frau in Zürich.
 

Neuigkeiten

Interview zum Buch im Literatur-Labor W3L

27.09.2018
 
www.Meinrat.ch: Die Website zum Buch. Unter "Video" sehen Sie das Interview der Bloggerin Mira Kowalski aus dem Literatur-Labor W3L mit Karl Mägerle, dem Literaturagenten des Autors E.T. von Euw.
 

 

Videos

Aus dem Literatur-Labor W3L: Mira Kowalski. Das Interview zum Buch

27.09.2018
 
Auf der roten Interview-Couch der Bloggerin Mira Kowalski vom Literatur-Labor W3L sitzt Karl Mägerle, der Literaturagent des Autors E.T. von Euw. Erfolglos versucht Mägerle zu berichten, worum es im Buch geht. Mira fällt in Trance. Ein vorwitziger Rabe wird gewürgt. Karl scheint aufzugeben. Doch Leserinnen melden sich online und sind hin und weg. Ein Buch zum Erleben!