"Edgar Joerg" - Autor bei Tredition.de
 

Edgar Joerg

Edgar Joerg wurde in Horb am Neckar geboren und ist in Böblingen zuhause . Er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Der gelernte Werbegestalter unternahm im Alter von 18 selbstständig seine ersten Reisen. Mit dem Fahrrad fuhr er nach Spanien, über zahlreiche Alpenpässe oder durch British Columbia nach Alaska. Mit dem Motorrad reiste er oft mit Freunden oder später mit seiner Frau Manuela durch halb
Europa, wobei die nördlichen Länder wie Schottland oder Irland schnell zu seinen persönlichen Favoriten wurden.

Der Autor möchte Individualreisenden ein klassisches Werkzeug zur Verfügung stellen, das sich mit der heutigen modernen Reiseplanung sehr gut kombinieren lässt.

 

Neuigkeiten

ROADBOOX

25.11.2020
 
Besuche die ROADBOOX Seite
 

 

Videos

Roadboox- Für die besten Touren deines Lebens

13.11.2020
 
Plane jetzt schon deine Touren für 2021, Das Roadboox hilft dir dabei. Es ist die perfekte Kombination zur digitalen Reiseplanung.
Ein verlässlicher Partner, der dich nie im Stich lässt. Verwalte deine Touren, Buchungen und Ereignisse. Bewerte jeden Tag deine Unterkunft, deine Hotspots und den gesamten Tagesverlauf.
Sammle deine Daten und erstelle am Ende des Jahres die Saisonbilanz. Was hast du dabei erlebt und an Kosten investiert.
Viel Spaß auf deinen Touren-