"ROADBOOX Fahrrad" von Edgar Joerg
Hardcover

ROADBOOX Fahrrad

PLANEN-ERLEBEN-TRAINIEREN-ERINNERN

Edgar Joerg
Film, Kunst & Kultur

Das ROADBOOX 100 FAHRRADTOUREN ist
der perfekte Begleiter für individuelle Fahrradtouren. Egal, welche Art von Tour- ob mit Rennrad, Tourenrad, Trekkingrad oder E-Bike. Mit dem ROADBOOX hat der Fahrradfahrer stets alles im Blick.
Bereits bei der Tourplanung kommt es zum Einsatz. Hier werden alle wichtigen Informationen eingepflegt.
Der Clou: Jeder entscheidet selbst, was für ihn auf den Tagesetappen wichtig ist.

Am Ende der Tagestour bewertet der Radfahrer seine Eindrücke und legt seine persönlichen Höhepunkt fest und sorgt so für bleibende Erinnerungen.
ROADBOOX ist somit Reiseführer, Tagebuch, und Trainingsplan in einem. Nach 100 Touren wird Bilanz gezogen. So kann jeder seine insgesamten Streckenkilometer, Höhenmeter, und vieles mehr übersichtlich betrachten. Für die Radsportler sind auch Eintragungen von Watt, Kalorienverbrauch, Herzrhythmus, Durchschnittsgeschwindigkeit usw. möglich.
Somit ist das Roadboox für jeden Radfahrer geeignet- egal ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Radsportler.