"Wenn Du nicht aufisst, gibt es morgen schlechtes Wetter!" von Eileen Lehmann
e-Book

Wenn Du nicht aufisst, gibt es morgen schlechtes Wetter!

Ernährungswahrheiten und meine Geschichten.

Eileen Lehmann
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Dieses Buch dient nicht der Ernährungsberatung, es beschreibt keine Diät und verspricht keine Heilung bei gesundheitlichen Problemen.
In diesem Buch erzähle ich euch von meinen Erfahrungen, Erkenntnissen und Schlussfolgerungen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe.
Ich erzähle euch Geschichten, die mein Leben – nicht immer positiv – beeinflusst haben, aber durch die ich zu dem Menschen geworden bin, der jetzt dieses Buch geschrieben hat.
Dieses Buch soll eine Anregung dafür sein, dass du deinen Alltag und deine Ernährung mal hinterfragst.
Vielleicht gewinnst du dadurch ein paar Erkenntnisse, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.