"Eliane Hougée" - Autor bei Tredition.de
 

Eliane Hougée

Eliane Hougée ist in der Schweiz geboren und dort als jüngstes von zweier Geschwister aufgewachsen. Im Jahr 2004 zog sie nach Freiburg i. Br. und studierte dort Grafik Design.

Schon in frühen Jahren begann Eliane Hougée weite und lange Reisen zu unternehmen. Im Jahr 2015 unternahm sie mit ihrem Ehemann und Ihren gemeinsamen Kindern, damals ein und drei Jahre alt, eine mehrmonatige Weltreise. Die vegan lebende Familie merkte bald, wie schwer es ist, sich in kleinen Restaurants oder auf Märkten zu verständigen, wenn man keine tierischen Produkte ißt. Aus dieser Erfahrung heraus entstand Vegan Monkey, ein veganes Zeigebuch für Veganer.
 

Videos

Vegan Monkey für iPad und iPhone

29.10.2016
 
Hier wird gezeigt, wie einfach es ist, Vegan Monkey als eBook auf das iPhone oder iPad zu installieren.