"Elias Matteo Jakobsson" - Autor bei Tredition.de
 

Elias Matteo Jakobsson

Professor für Kulturwissenschaften, Seminartrainer und Berater für verantwortliches Management

Prof. Dr. Elias Matteo Jakobsson hat an Universitäten in Deutschland und verschiedenen europäischen Ländern gelehrt. 2014 kündigte er seinen Lehrstuhl an einer traditionsreichen schwedischen Universität, im Protest gegen die Eingriffe des Managements in die fachliche Lehre und die freie Forschung. Heute lebt er in Deutschland und arbeitet als freiberuflicher Seminartrainer und Coach für effiziente Arbeitstechniken und verantwortliches Management. Dabei legt er besonderen Wert darauf, dass die Schlüsselbegriffe "Effizienz", "Verantwortung" und "Management" in der Wirklichkeit des Arbeitslebens verankert sind und den Mitarbeitern wie den Kunden der jeweiligen Unternehmen tatsächlich Nutzen bringen.