"Elisabeth Waldenburger" - Autor bei Tredition.de
 

 

Elisabeth Waldenburger

Elisabeth Waldenburger wurde in Baden-Württemberg geboren und wuchs im Rhein-Main Gebiet bei Frankfurt auf. Nach dem Abitur begann sie eine Ausbildung in einem liebevoll geführten Schlosshotel im Taunus und dort entstand ihre Leidenschaft für gute Gastronomie. Als Hotelkauffrau und Hotel-Betriebswirtin hat sie jahrelang in Hotels in Deutschland und der Schweiz gearbeitet.
"Die kleine Gouvernante" ist ein sehr authentischer Roman, in den viele eigene Erinnerungen einflossen sind. Er ist für alle gedacht, die gute Gastronomie und die Schweizer Berglandschaft lieben, sowie auch für jene, die sich dafür interessieren, wie es hinter den Kulissen eines großen Hotels zugehen mag. Hintergrundinformationen und vieles Weitere rund um "die kleine Gouvernante" finden Sie auf Facebook: https://www.facebook.com/Elisabeth.Waldenburger.Romane/
WARNUNG: Dieser Roman lässt beim Lesen ein Kopfkino entstehen und verführt dazu, eine Reise ins Engadin zu unternehmen.