"Elke Blessing" - Autor bei Tredition.de
 

Elke Blessing

Mein Name ist Elke Blessing und ich bin 48 Jahre alt. Bis zu meinem sechsundvierzigsten Lebensjahr bestand mein Leben nur darin, mit Therapien und Seelsorge in dieser Welt zu bestehen und zu heilen. Ich litt unter einer posttraumatischen Belastungsstörung durch Traumata in meiner Jugend und Kindheit. Von der ich eine komplette Heilung erfahren habe. 2006 hörte ich von meinem Herrn, dass ich meine Geschichte aufschreiben sollte und sie als Zeugnis und Lebenshilfe für Menschen weiter geben dürfe. Durch das Buch kamen einige Menschen aus ihrer Depression heraus, bekehrten sich zu Jesus oder fanden zurück zum Glauben.
In dem Buch berichte ich ansatzweise von meinen Traumata, aber Schwerpunkt sind die geistlichen Erfahrungen auf dem Weg zur Heilung, die ich in verschiedenen Stationen als Erzählungen aufzeige. Die Leser können sich damit zum Teil identifizieren oder es werden Dinge in ihnen angesprochen, die sie für sich nicht in Worte fassen können.