"Ella Di" - Autor bei Tredition.de
 

Ella Di

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Danke für euer Interesse zu meiner Person. Ella Di ist einer meiner Künstlernamen. Ich bin eine sehr vielseitige Frau und arbeite im öffentlichen Leben in verschieden Bereichen, unter anderem auch als Künstlerin. Ich lebe mit meinem Mann und unserer Familie an einem wundervollen Ort, umgeben von herrlichster Natur und uralten Bäumen. Alle die uns jemals hier besucht haben, schwärmen von diesem besonderen Ort und seiner bezaubernden Energie.
Ja bezaubernd und dann auf einmal …begann es mich zu sprechen. Es hat ein wenig gedauert, doch mittlerweile hat mich mein Mann davon überzeugt, dass ich ein Medium bin, für Wesenheiten aus der geistigen Welt. Es gibt inzwischen nicht nur viele Aufzeichnungen von diesen Channelings, sondern auch Bücher, die ich allen Interessierten zugänglich machen möchte, worum mich die geistige Welt auch gebeten hat. Ich selbst, möchte jedoch nicht mit diesen Büchern gemeinsam auftreten. Da ich zum einen mein schönes und ruhiges Leben mit meiner Familie, hier auf unserem besonderen Stück Erde, bewahren möchte. Zum anderen kann und möchte ich über den Inhalt der Bücher nicht diskutieren, da ich in diesem Fall nur die Überbringerin dieser Worte bin. Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch viel Freude beim Lesen der Bücher und viel Glück und Erfolg auf eurem Weg.